Verstehen
Tribologie Reibkrafttests
Textanalyse
Tribologie Nanoforschung
Break-Even-Analyse
Sprachebene
Lautmalerei
Wortschatzentwicklung
Tribologie Reibkrafttests 
sind daher von entscheidender Bedeutung, um das Verhalten von Materialien unter verschiedenen Belastungen und Bedingungen zu
verstehen ...
Textanalyse 
Japanologie Die Textanalyse spielt eine entscheidende Rolle in der Japanologie, da sie es ermöglicht, japanische Texte zu
verstehen, zu interpretieren und kulturelle Unterschiede zu erforschen
...
Tribologie Nanoforschung 
Nanotechnologie, Materialwissenschaften und Oberflächenphysik, um das Verhalten von Materialien auf atomarer und molekularer Ebene zu
verstehen ...
Break-Even-Analyse 
die Auswirkungen von Preisänderungen, Kostenänderungen oder Volumenänderungen auf die Rentabilität eines Unternehmens zu
verstehen ...
Sprachebene 
technische Begriffe und spezialisierte Ausdrücke, die für Personen außerhalb des Fachgebiets möglicherweise schwer zu
verstehen sind
...
Lautmalerei 
japanischen Sprache ist oft subtil und nuanciert, was es für Nicht-Muttersprachler oft schwierig macht, sie vollständig zu
verstehen ...
Wortschatzentwicklung 
Vorschulalter Im Vorschulalter erweitern Kinder ihren Wortschatz, indem sie abstraktere Begriffe und komplexere Zusammenhänge
verstehen ...
Sprachfehler 
Sprachverständnisstörungen Sprachverständnisstörungen betreffen die Fähigkeit, gesprochene Sprache zu
verstehen ...
Sprachproben 
Durch die Analyse von Sprachproben können Japanologen die Struktur und die Besonderheiten der japanischen Sprache besser
verstehen ...
Zuhören 
auf die bewusste und aktive Aufnahme von auditiven Informationen sowie die Fähigkeit die Botschaften anderer Personen zu
verstehen zu interpretieren und angemessen darauf zu reagieren
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...