Regression
Datenanalyse in der Ökologie
Prognose
Trendanalyse
Erkenntnisse
Bodenuntersuchungen und Datenauswertungstechniken
Geodatenanalyse für Landschaftsplanung
Umweltanalysen und Datenauswertung
Datenanalyse in der Ökologie 
Wichtige Techniken sind: t-Test Varianzanalyse (ANOVA)
Regression 2
...
Prognose 
Beispiele sind lineare
Regression und Zeitreihenanalysen
...
Trendanalyse 
Regression Die Regressionsanalyse beinhaltet die Untersuchung der Beziehung zwischen einer abhängigen Variablen und einer oder mehreren unabhängigen Variablen um zukünftige Werte der abhängigen Variablen vorherzusagen
...
Erkenntnisse 
Hierbei werden Methoden wie
Regression und Clusteranalyse verwendet
...
Bodenuntersuchungen und Datenauswertungstechniken 
Statistische Analysen Deskriptive Statistik Inferenzstatistik Korrelation und
Regression Geoinformationssysteme (GIS) Kartierung von Bodendaten Raumanalysen Modellierung von Bodeneigenschaften
...
Geodatenanalyse für Landschaftsplanung 
Häufig verwendete statistische Methoden sind: Korrelation
Regression Clusteranalyse 2
...
Umweltanalysen und Datenauswertung 
Zu den häufigsten statistischen Methoden gehören: Deskriptive Statistik Inferenzstatistik Korrelation und
Regression 3
...
Landschaftsanalyse durch GIS 
Räumliche
Regression, Kriging Modellierung Erstellung von Modellen zur Simulation von Landschaftsprozessen
...
Geoinformatik 
Methoden der Geostatistik Interpolation Raum-Zeit-Analysen
Regression und Korrelation 3D-Modellierung Die 3D-Modellierung in der Geoinformatik ermöglicht die dreidimensionale Darstellung von geographischen Objekten und Landschaften
...
Bildungsforschungsmethoden 
Datenanalysen: Anwendung statistischer Verfahren wie
Regression Korrelation und ANOVA zur Analyse und Interpretation von Bildungsdaten
...
MC Shape
MC Shape bringt den Fitness-Markt wieder in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...