Lehnwörter
Medien und Sprachgebrauch
Sprachbeeinflussung-Studien
Wortschatz
Wortschatzentwicklung-Studie
Kana-Schrift
Schriftsystem-Evolution
Sprachformen
Medien und Sprachgebrauch 
Sprachwandel
Lehnwörter: Durch den Einfluss von Medien aus anderen Ländern werden vermehrt Lehnwörter in den japanischen Sprachgebrauch übernommen
...
Sprachbeeinflussung-Studien 
Viele chinesische
Lehnwörter und Schriftzeichen wurden in das Japanische übernommen und prägen bis heute den Wortschatz und die Schreibweise
...
Wortschatz 
Lehnwörter: Wörter, die aus anderen Sprachen übernommen wurden
...
Wortschatzentwicklung-Studie 
Lehnwörter Lehnwörter sind Wörter, die aus einer anderen Sprache übernommen wurden und in den Wortschatz einer Sprache integriert sind
...
Kana-Schrift 
Im Gegensatz zu Hiragana wird Katakana hauptsächlich für Wörter aus anderen Sprachen verwendet, insbesondere für
Lehnwörter aus dem Englischen
...
Schriftsystem-Evolution 
Hiragana wurde vor allem für die Schreibung von japanischen Wörtern verwendet, während Katakana für
Lehnwörter aus anderen Sprachen und zur Hervorhebung von Textpassagen genutzt wurde
...
Sprachformen 
In der japanischen Sprache gibt es verschiedene Schriftzeichen und
Lehnwörter aus anderen Sprachen, die den Wortschatz vielfältig gestalten
...
Schriftgebrauch 
Katakana Katakana ist die zweite japanische Silbenschrift und wird für
Lehnwörter, fremdsprachige Begriffe, Namen und Betonung verwendet
...
Kana-System und historische Entwicklung 
Katakana wird hauptsächlich für
Lehnwörter aus anderen Sprachen sowie für fremde Namen und Begriffe verwendet
...
Schriftverwendung 
Hiragana wird hauptsächlich für grammatische Endungen, Partikeln und japanische Wörter verwendet, während Katakana oft für
Lehnwörter aus anderen Sprachen und zur Hervorhebung von Textpassagen verwendet wird
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...