Augmented
Virtuelle Realität
Technologie und Innovation
Mobile Wett-Apps
Laptops und Tablets
Sprachen und Kommunikation
Streaming
Virtuelle Realität (K) 
Mit der zunehmenden Verbreitung von VR-Headsets und der Integration neuer Technologien wie haptischer Rückmeldung und
Augmented Reality wird VR-Gaming voraussichtlich noch immersiver und interaktiver werden
...
Technologie und Innovation (K) 
Zukünftige Entwicklungen könnten die Integration von Virtual Reality in das Wetterlebnis die Nutzung von
Augmented Reality für interaktive Wetten oder die Einführung von Kryptowährungen als Zahlungsmittel umfassen
...
Mobile Wett-Apps 
Zukünftige Entwicklungen könnten die Integration von
Augmented Reality verbesserte personalisierte Wettoptionen und die Nutzung von Künstlicher Intelligenz zur Vorhersage von Wettmärkten umfassen
...
Laptops und Tablets 
Darüber hinaus werden künstliche Intelligenz und
Augmented Reality voraussichtlich eine immer größere Rolle bei der Entwicklung von Laptops und Tablets spielen
...
Sprachen und Kommunikation (K) 
Instant Messaging Soziale Netzwerke Video- und Voice-Chats Online-Foren und Diskussionsplattformen Virtuelle Realität und
Augmented Reality Kulturelle Kommunikation Kunst und Literatur Musik und Tanz Theater und Film Traditionen und Bräuche Festivals und Feierlichkeiten Kommunikationsmodelle Sender-Empfänger-Modell
...
Streaming (K) 
Virtual Reality (VR) und
Augmented Reality (AR): Streaming-Dienste werden zunehmend VR- und AR-Inhalte anbieten, um ein immersiveres Erlebnis zu schaffen
...
Geschäftsiee und Selbstläufer 
Der Weg in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. vor Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur
"Geschäftidee u. Selbstläufer" ...