Markteintrittsstrategien
Wirtschaftsstrategie im globalen Kontext
Wirtschaftspolitik und Unternehmensstrategien
Geschäftsname und Branding
Wirtschaftsstrategie im globalen Kontext 
Strategische Elemente Die Wirtschaftsstrategie im globalen Kontext umfasst verschiedene Elemente, darunter: - Marktanalyse und
Markteintrittsstrategien - Produktentwicklung und Innovation - Partnerschaften und Allianzen - Risikomanagement und Krisenbewältigung - Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
...
Wirtschaftspolitik und Unternehmensstrategien 
Dazu gehören strategische Entscheidungen in Bezug auf Produktentwicklung,
Markteintrittsstrategien, Kostenmanagement, Marketing und Vertrieb
...
Geschäftsname und Branding 
Namens in verschiedenen Sprachen Einheitliches Erscheinungsbild des Namens in unterschiedlichen Kulturen Berücksichtigung von
Markteintrittsstrategien für internationale Märkte Markenentwicklung Markenidentität Definition der Markenwerte und -persönlichkeit Festlegung der Markenmission und -vision
...
Mit den besten Ideen nebenberuflich selbstständig machen
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...